Bayerische Volleyball-Meisterschaft

Am Montag, 30. Januar fand in der Sporthalle der Mittelschule die Vorrunde der bayerischen Volleyball-Meisterschaft 2016/17 der Realschulen statt, die von der Realschule Thannhausen ausgerichtet wurde.
Es "kämpften" die Mannschaften der Realschulen Burgau, Ichenhausen, Thannhausen und Weißenhorn gegeneinander.
Drei Stunden spielet wir  intensiv auf zwei Feldern. Die Stimmung und die Leistungen der einzelnen Realschulen waren hervorragend. Wir "kämpften" fair und leidenschaftlich um jeden Punkt. Klarer Sieger dieses Wettkampfes war die Realschule Weißenhorn, die sich damit auch für die nächste Runde qualifiziert hat. Es spielten für die Realschule Thannhausen: Frau Bohn, Frau Denkci, Herr Dietz, Herr Dümmler, Frau Müller, Frau Lutz, Herr Nelhübel, Frau Schrader und Herr Pfister.

01 IMG 2739 02 IMG 2433
03 IMG 1812 04 IMG 2417
 05 IMG 1748