SMV Fußballturnier

Am 18.07.2017 fand ein von der SMV organisiertes Fußballturnier statt bei dem die 6. – 8. Klassen jeweils sechs Spiele gegeneinander ausfochten.
Am Ende setzte sich die Klasse 7C im Finale gegen die Klasse 8C mit einem 4:0 Sieg durch.
Da das alles aber nicht möglich gewesen wäre ohne bestimmte Helfer, möchten wir diesen einen besonderen Dank aussprechen.
Wir danken den Lehrern Herr Berger, Herr Groß und Herr Pfister für die Betreuung des Turniers.
Wir bedanken uns auch bei Herrn Dümmler und seinem Sanitätsdienst, die bei kleineren und auch größeren Verletzungen zur Stelle waren und geholfen haben wo sie konnten.
Ebenfalls bedanken wir uns bei den Schiedsrichtern die fair und unparteiisch gepfiffen haben.
Als Preise gab es Eisgutscheine, die von der SMV gestiftet wurden. 
Wir gratulieren den Siegern des Turniers und bedanken uns bei allen Mannschaften, die mitgespielt haben. 

Bastian Baur (8a)

     

                 1. Platz: 7C                                                                             2. Platz: 8C

3. Platz: 6C