Kreative Werke von den Schülern der GTB

Kunstvoll bemalte Glasflaschen mit einem Gutschein für die Väter.
Sowie Herzen oder Rosen aus Beton gegossen und bemalt für die Mütter....
Dies sind die Geschenke für den Mutter- und den Vatertag, welche von den kreativen Schülern der Ganztagsbetreuung innerhalb der letzten drei Wochen mühevoll angefertigt wurden. Nachdem der erste Versuch leider gescheitert war und die Betonherzen mühevoll aus den Formen herausgeschlagen werden mussten, wurden die nächsten Herzen noch schöner.
Nachdem jene getrocknet waren, wurden sie von den Schülern mit unterschiedlichsten Farben und Motiven bemalt.
Auch die bemalten Glasflaschen wurden von den Kindern liebevoll mit Acrylfarben bemalt.
 
WICHTIGER HINWEIS AN DIE VÄTER: BITTE WASCHEN SIE DIESE FLASCHEN NICHT!!!

Ludwig Teichmann (9b)