Regulärer Schulunterricht – kein wetterbedingter Unterrichtsausfall!

Ganztagsschule

Herzchen zum Muttertag in der GTB

Um den Mamas am Muttertag eine Freude zu bereiten, haben die Kinder der GTB kunstvoll kleine Gipsherzchen mit den Betreuerinnen gebastelt. Zuerst formten sie mit Spezialdraht Herzchen oder Blumen, diesen ließen sie dann in mit Gips gefüllten Silikonförmchen ein. Anhand der großen Resonanz konnte man sehen, dass sehr viele Kinder ihre Mama gern an diesem Tag überraschen möchten.

Birgit Girgin

Weitere Beiträge

Durch fleißiges Gestalten und Basteln für unseren Weihnachtsbasar, konnten wir tolle Einnahmen erziehen, die der OGTS zu Gute kommen….
Dank einiger Spenden der Eltern spenden können wir hin und wieder mit den Kindern leckere Waffeln backen. Ein herzliches Dankeschön…
Leider konnte dieses Jahr unser beliebter Weihnachtsbasar mit Selbstgestaltetem nicht wie gewohnt stattfinden….