Regulärer Schulunterricht – kein wetterbedingter Unterrichtsausfall!

Ganztagsschule

Verköstigung der Schüler in der OGTS

Dank der elterlichen Geldspenden, können wir sogar mehrmals monatlich für die Kinder

Schnittlauchbrote, Wurst-Käsebrote, Schokobananen, Joghurt, Obstsalat, Punsch, Lebkuchen usw. zubereiten. Des Weiteren unterstützt uns auch der Rewe-Markt Thannhausen mit Obst und diversen anderen Leckereien. Unsere Kinder finden das klasse und eine willkommene Abwechslung.

 

Vielen Dank dafür…

 

OGTS-Team

Weitere Beiträge

Durch fleißiges Gestalten und Basteln für unseren Weihnachtsbasar, konnten wir tolle Einnahmen erziehen, die der OGTS zu Gute kommen….
Dank einiger Spenden der Eltern spenden können wir hin und wieder mit den Kindern leckere Waffeln backen. Ein herzliches Dankeschön…
Leider konnte dieses Jahr unser beliebter Weihnachtsbasar mit Selbstgestaltetem nicht wie gewohnt stattfinden….