Für unsere neuen Fünftklässler!

Einladung zum Tag der offenen Tür: Dienstag, 19.03.2024, 14:30 Uhr

SMV

Orientalischer Zauber

Wie jedes Jahr üblich, veranstaltete die SMV auch dieses Schuljahr eine Musicalfahrt. Dieses Mal stand das Musical Aladdin auf dem Programm. Erwartungsvoll führen insgesamt 60 SchülerInnen und LehrerInnen nach Stuttgart. Ihre Erwartungen wurden übertroffen! Alle waren begeistert von dem Schauspiel, dem Bühnenbild und den Kostümen. Die Vorfreude auf die nächste Musicalfahrt ist jetzt schon groß!

 

Irena Bohn-Rochow

Weitere Beiträge

Am Tag vor den Faschingsferien war unsere Schule voller Leben und Farben gefüllt! Die Schülermitverwaltung (SMV) organisierte in der Pause…
Die Schülermitverantwortung (SMV) unserer Schule hat sich in diesem Jahr wieder an der beeindruckenden Weihnachtstrucker-Aktion der Johanniter beteiligt. In einer…