Regulärer Schulunterricht – kein wetterbedingter Unterrichtsausfall!

Schulleben

Ein bunter Tag voller Krapfen und Kostüme

Am Tag vor den Faschingsferien war unsere Schule voller Leben und Farben gefüllt! Die Schülermitverwaltung (SMV) organisierte in der Pause einen köstlichen Krapfenverkauf, der auf große Resonanz stieß. Es war schön zu sehen, wie viele von euch sich die leckeren Krapfen schmecken ließen.

Neben den süßen Leckereien durften alle Schülerinnen und Schüler an diesem Tag auch verkleidet zur Schule kommen. Das Ergebnis? Ein bunter Mix aus Polizisten, Piraten, verschiedenen Tierkostümen, Chemikern, Köchen und vielen weiteren kreativen Verkleidungen! Es war fantastisch zu sehen, wie sich jeder in seine Rolle versetzte und das Schulleben mit so viel Spaß und Freude bereicherte.

Unterstützt von passender Musik, die aus den Lautsprechern erlang, zogen die Schülerinnen und Schüler in der letzten Stunde mit einer Polonaise durch die Flure und anschließend in die wohlverdienten Ferien.

In diesem Sinne wünscht die SMV der gesamten Schulfamilie erholsame Faschingsferien! HIO!

Veronika Feil

Weitere Beiträge

Am 15. Juli besichtigten die Klassen 7c und 7d in Begleitung ihrer Geschichtslehrkräfte die Burg Harburg und schnupperten Mittelalterluft. Die…
m 3. Juli kam die Klasse 8b in den Genuss einer Werksführung bei der Molkerei Müller in Aretsried. Ausgestattet mit…
Am Mittwoch, den 3. Juli 2024, hatte die Klasse 8c die Möglichkeit, die Firma Wanzl in Kirchheim zu besichtigen. Die…