Regulärer Schulunterricht – kein wetterbedingter Unterrichtsausfall!

Schulleben

Schulkleidung

Die Realschule Thannhausen präsentiert stolz ihre brandneue Schulkleidung! Mit einer Vielzahl von trendigen Farben und modernen Looks, darunter auch die beliebte Oversize-Option, konnten die Mitglieder der Schulfamilie ihre individuellen Styles wählen. Diese neue Kollektion stärkt nicht nur den Zusammenhalt, sondern verleiht auch unserer Schule eine zeitgemäße und dynamische Note. Taucht ein in die Vielfalt unserer neuen Schulkleidung und zeigt stolz eure Zugehörigkeit zur Realschule Thannhausen!

Weitere Beiträge

Am 15. Juli besichtigten die Klassen 7c und 7d in Begleitung ihrer Geschichtslehrkräfte die Burg Harburg und schnupperten Mittelalterluft. Die…
m 3. Juli kam die Klasse 8b in den Genuss einer Werksführung bei der Molkerei Müller in Aretsried. Ausgestattet mit…
Am Mittwoch, den 3. Juli 2024, hatte die Klasse 8c die Möglichkeit, die Firma Wanzl in Kirchheim zu besichtigen. Die…