Regulärer Schulunterricht – kein wetterbedingter Unterrichtsausfall!

SMV

Orientalischer Zauber

Wie jedes Jahr üblich, veranstaltete die SMV auch dieses Schuljahr eine Musicalfahrt. Dieses Mal stand das Musical Aladdin auf dem Programm. Erwartungsvoll führen insgesamt 60 SchülerInnen und LehrerInnen nach Stuttgart. Ihre Erwartungen wurden übertroffen! Alle waren begeistert von dem Schauspiel, dem Bühnenbild und den Kostümen. Die Vorfreude auf die nächste Musicalfahrt ist jetzt schon groß!

 

Irena Bohn-Rochow

Weitere Beiträge

Vom 03.06. bis 07.06.2024 fand an unserer Schule eine bunte Kostümierungswoche für die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen statt….
Die Spannung war greifbar, als sich die Schülerinnen und Schüler der Realschule Thannhausen zusammen mit sieben Lehrkräften am Freitag, den…
Die Realschule Thannhausen präsentiert stolz ihre brandneue Schulkleidung! Mit einer Vielzahl von trendigen Farben und modernen Looks, darunter auch die…