Regulärer Schulunterricht – kein wetterbedingter Unterrichtsausfall!

SMV

Aktion „Send a rose-day“

Im Schuljahr 2021/2022 haben wir trotz Corona die „Send a Rose-day“ Aktion veranstaltet. Vom 2. – 9. Februar konnten die Schülerinnen und Schüler für 3€ Rosen bestellen und diese wurden dann pünktlich zu Valentinstag verteilt. Besonders bei verliebten Pärchen und heimlichen Verehrern ist die Aktion beliebt, wodurch wir insgesamt 150 Rosen an die 5. bis 10. Klassen verteilen konnten.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Frau Tatusch, die bei der Rosenaktion mitgewirkt hat.

Sophie Paulus, Luisa Kaufmann, Emma Kragl, Franziska Kinne, Amelie Motloch (8c)

Weitere Beiträge

Vom 03.06. bis 07.06.2024 fand an unserer Schule eine bunte Kostümierungswoche für die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen statt….
Die Spannung war greifbar, als sich die Schülerinnen und Schüler der Realschule Thannhausen zusammen mit sieben Lehrkräften am Freitag, den…
Die Realschule Thannhausen präsentiert stolz ihre brandneue Schulkleidung! Mit einer Vielzahl von trendigen Farben und modernen Looks, darunter auch die…